Sunset

alsoooooooo................... ich hasse es etwas zu schreiben, besonders über mich selbst, deshalb wird das hier auch nicht sooooooooo ausführlich. also, dann wollen wir mal anfangen.... ich bin:                                                                         1,85 groß (stimmt echt, leider )                                     blond gelockt (auch leider, obwohl "h-baby" ja ganz begeistert von meinen haaren ist)                  sommersprossig                                                          ziemlich oft am lachen (und mich dann nicht wieder einkriegen)manchmal ein klugscheißer                                                ein im unterricht maler und trotzdem zuhörer                      und ich bin ein leute gerne ärgerer (aber nicht böse gemeint)

ach ja, ab dem 26.01.07 werde ich ein halbes jahr in brasilien verbringen. in bauru im staat sao paulo um genau zu sein.

Alter: 27
aus: 59558 Lippstadt
 
Schule: Marienschule in Lippstadt

Ich mag diese...
Musiker: Robbie Williams, Black Eyed Peas, Outkast, The Subways
The Strokes
Mando Diao
Razorlight
The Killers
The Arctic Monkeys
Jack Johnson
U2
Patrice
Sportfreunde Stiller
Sergio Mendes
etc. etc.

Lieder: mas que nada
america (von razorlight)
the road to mandalay
Soulstorm
sunshine

Sendungen: Gilmore Girls
CSI
Emergency Room
Wissen macht Ah (stimmt)

Filme: 10 dinge die ich an dir hasse
das leben ist schön
schindlers liste
die teufelin
singing in the rain
tatsächlich........ liebe!
about a boy
die familie stone

Bcher: eigentlich so gut wie alle, außer:
science fiction und fantasy außer harry potter und terry pratchett
thriller (außer der junge im pool)
langweilige bücher (der fänger im roggen, ich kapier das buch nicht)
aber ich mag: Mutter Courage (nachdem wir das mit frau b. besprochen haben, hat mans sogar verstanden)
irgendwo woanders
schotts sammelsurium
(die liste wird sich noch verlängern, mir fallen im moment nur keine bücher mehr ein)
miss marple und der ganze rest davon
sherlock holmes
vier verrückte schwestern
die wilde sophie
frühstück mit kängurus
piranhas zum frühstück

Autoren: joan k. rowling
federica de cesco ephraim kishon agatha christie alfred hitchcock
marian keyes
bill bryson
ach ja, ich hasse gabriele wohmann

Sportarten: volleyball
taekwondo
basketball
handball
schwimmen

Hobbies: lesen
malen
meine mappe und alles andere bekleben
flöte spielen
quatschen
gewisse lehrer ärgern
volleyball
taekwondo
sprachen
andere länder

Orte: frankfreisch (bes. paris, arras und camaret)
brasilien
kroatien
lippstadt
bergen (norwegen)
england (bes. london)

Mehr ber mich...



Werbung


Startseite
Gstebuch
ber...
Brasil
Kontakt
Archiv


Mes Amis
Miriam
Svea
Lars
Anna
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein